Mit Bo im Zauberwald – Adventsfenstereröffnung

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 19.00 Uhr

Orbit, Emil-Krebs-Gasse 10, 8400 Winterthur

Eröffnung des Adventsfensters im Rahmen des Quartieradventskalenders Brüelberg-Tössfeld, mit Glühwein und Pancakes auf dem Feuer. Orbit, Emil-Krebs-Gasse 10, 8400 Winterthur, www.orbit.win

Bo hat es streng. Bo arbeitet zu viel. Besonders jetzt, in den Wochen vor Weihnachten ist das Leben als Wichtel intensiv. Nun, Bo braucht Ferien. Dafür möchte Bo gerne an einen ruhigen Ort, aber Strandferien sind nicht sein Ding. Lieber will er in einen ruhigen Wald. Doch ganz allein im Wald ist es Bo dann doch zu langweilig. Zum Glück hat Bo freundliche Wesen gefunden, die ihn in ihrem Wald als Gast willkommen heissen!

Eröffnung des Adventsfensters im Rahmen des Quartieradventskalenders Brüelberg-Tössfeld, mit Glühwein und Pancakes auf dem Feuer.
Orbit, Emil-Krebs-Gasse 10, 8400 Winterthur, www.orbit.win

In Zusammenarbeit mit der IG Angebote für Eltern und Kinder, EinViertel