Werkelabend

Dienstag, 10. September 2024, 19.00 Uhr

im Zelt auf dem Kirchplatz

Im September verwandeln wir der Kirchplatz in einen “Platz für Konflikte”. Interaktive Stationen helfen den Passant:innen, über eigene Konflikte nachzudenken.Wir freuen uns über alle helfenden Hände: Kleben, malen, schrauben, schreiben, und plaudern.

Wiedermal etwas mit den Händen arbeiten?

Im September verwandelt sich der Kirchplatz in einen “Platz für Konflikte”. Zusammen mit einem Team von jungen Erwachsenen planen wir interaktive Stationen, welche den Passant:innen helfen, über eigene Konflikte nachzudenken. Oft mit einem Augenzwinkern und dem Ziel, auch mal “Out of The Box” zu denken. Die Installation wird vom 13.-28. September zu sehen sein.

Um die Stationen einzurichten, treffen wir uns dreimal zu gemütlichen «Werkel-Abenden». Wir freuen uns über alle Hände, die uns dabei helfen: Kleben, malen, schrauben, schreiben, und dabei auch über die eine oder andere Erfahrung mit Konfliktpflege austauschen. Das benötigte Material und die Verpflegung bringen wir mit.

Wer mithelfen möchte, kann sich gerne bei der Jugendarbeiterin Anna Näf anmelden (anna.naef@reformiert-winterthur.ch , 078 849 28 25).

Werkelabende: 10./11./12. September, 19.00-21.00 Uhr, auf dem Kirchplatz.

20_2.jpg (JPG–Datei, MB)

Kontakt

Anna Näf