Konzert am Auffahrtstag

Donnerstag, 29. Mai 2025, 17.00 Uhr

Stadtkirche

J.S. Bach «Messe in h-moll» mit der Kantorei der Stadtkirche, Solistinnen und Solisten und dem Ensemble la fontaine.

Eintritt frei – Kollekte

flyer_h-moll.jpg

Kontakt